Suche Die App "Videoder" oder eine Alternative

  • Antworten:4
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

06.06.2014, 21:05:40 via App

Suche Die App "Videoder"

ich hatte sie vom play store heruntergeladen, musste sie kurzeitig löschen.

Jetzt wollte ich sie mir wieder installieren, jedoch finde ich nicht mehr die richtige.

Im Playstore gibt es zwar diesen Namen, ist aber nicht die richtige App! Vielleicht hat sie einen neuen Namen bekommen?

Bei dieser App konnte man nach einem Video Suchen und es dann im gewünschten Format herunterladen. Wenn man die App öffnet war ein Reiter "Downloads" und ein Reiter "Suche" mehr gab es nicht.

Gibt es diese App noch Oder hat sie einen anderen Namen bekommen?

— geändert am 09.06.2014, 15:37:34

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

06.06.2014, 21:41:20 via App

Wenn du im Playstore auf "Meine Apps" gehst, gibt es einen Reiter "Alle". Such mal da, ob du die von dort neu installieren kannst.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2014, 23:22:26 via Website

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

09.06.2014, 15:35:09 via Website

Ich war gerade auf Chip.de etwas suchen, dann fiel mir ein ich könnte nach der App "Videoder" suchen, vielleicht hatte ich eine apk von dort geladen. Ich habe auch die App (es waren auch die richtigen Bilder dabei) gefunden, leider steht dort "Nicht mehr verfügbar wurde vom Store-Betreiber enfernt".

Jetzt suche ich nach einer alternative. Sie sollte so aufgebaut sein wie diese:

http://beste-apps.chip.de/android/app/videoder-video-downloader-youtube-clips-am-androiden-herunterladen,com.rahul.videoder/

Weiss jemand eine alternative?

— geändert am 09.06.2014, 15:36:53

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

02.07.2014, 22:23:05 via App

Ich habe die App grade über die Homepage runtergeladen. Da stand nix von entfernt und hat auch normal geklappt

Antworten