Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: “-24″:

  • Antworten:5
Bernd Ehrlich
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 17:04:03 via Website

  1. Einstellungen
  2. Anwendungsmanager
  3. „Alle“ Apps anzeigen lassen
  4. Google Play Store auswählen
  5. „Stopp erzwingen“
  6. „Aktualisierungen deinstallieren“
  7. „Daten löschen“

Habe ich alles gemacht, die Fehleranzeige kommt immer wieder.

Ich habe mir Solitär Klondike heruntergeladen, das Programm verlangt die Installation von Adobe Air.
Adobe Air installiert sich bis 100%, dann kommt die Fehleranzeige.

Liebe User, ich weiß garnicht recht, ob ich hier bei Euch richtig bin.
Bitte verzeiht einem 74jährigen Grufti

Freundliche Grüße und danke für eventuelle Hilfe!

Bernd

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.06.2014, 17:35:01 via App

Daten + Cache löschen. Updates deinstallieren. Google Konto entfernen. Gerät neu starten (!). Google Konto wieder hinzufügen und danach hier wieder Feedback geben ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Bernd Ehrlich
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 17:46:50 via Website

Bitte nicht sauer werden, jetzt kommen Grufti Fragen:

  1. Welche Daten und wo sind sie?
  2. Cache? wo ist der zum Löschen, wie komme ich dahin
  3. Updates? Wo sind diese?

Ich habe das Tablet neu und kenne mich überhaupt nicht damit aus (Alter Sack - alles haben müssen und nichts kapieren, das bin ich!!!)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.06.2014, 18:31:49 via Website

Einstellungen -> Anwendungen (oder Anwendungsmanager)-> Alle -> Google Play Store suchen-> Daten löschen, Cache löschen, Updates deinstallieren-> Tablet neu starten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Bernd Ehrlich
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 18:55:37 via Website

Habe ich gemacht, klappt leider nicht, es erscheint wie immer:

Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: “-24″

Bei Daten löschen, wurde gleichzeitig Cache löschen dunkel

Updates deinstallieren ist nicht da, nur Aktualisierungen deinstallieren (habe ich gelöscht)

Herzliches Danke

Bernd

Antworten
Bernd Ehrlich
  • Forum-Beiträge: 4

07.06.2014, 19:42:35 via Website

Habe mir ein anderes Solitaire von softick heruntergeladen, das funktionuckelt einwandfrei

Danke für die viele Mühe und das Verständnis für mich alten Sack

Liebe Grüße

Bernd

Antworten