Rechtschreibung Hilfe

  • Antworten:3
  • Geschlossen
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

12.06.2014, 22:56:22 via App

Hi ihr Piter und Piterinen
😀
da sich hier immer viele so über Rechtschreibung und besonders über Satzzeichen aufregend ja regelrecht darauf aufzugeilen zu scheinen, würde ich gerne von einen dieser Personen einen klaren Leitfaden haben der mir und anderen Satzzeichen vergesser hilft.

Bitte ich möchte nicht mehr zu Satzzeichen Minderheit gehören.

Danke im voraus

Euer euch liebender 💜
lod2000

— geändert am 12.06.2014, 22:57:09

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.06.2014, 23:06:41 via App

Du scheinst nicht nur Satzzeichenvergesser zu sein,das Wort schreibt man nämlich zusammen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

12.06.2014, 23:10:27 via App

Ich wusste das du schreibst

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.