LG G2 — Icons der Touch Buttons anpassen

  • Antworten:1
Boi
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2014, 21:24:20 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe schon Google befragt, finde aber leider nichts. Vielleicht ist es ja auch einfach nicht möglich.
Es geht mir um die Icons der Front(Touch)keys.
Mir gefällt die Optik des Stock Android der Nexus Geräte deutlich besser und ich würde diese gern auf dem G2 verwenden.
Dabei beziehe ich mich ausschließlich auf die Touch Buttons, das restliche System entspricht mittlerweile meinen Vorstellungen ;-)

Kurz: Gibt es eine Möglichkeit, diese Icons auf das G2 zu bringen? Ohne Root?

Gruß und schon einmal vielen Dank.

Antworten
Kerem
  • Forum-Beiträge: 40

17.06.2014, 21:39:23 via App

Hallo Boi ich kenne eine app namens SoftKez mit der man viele personalisierungs-möchlichkeiten hat leider benötigt man dafür Root Rechte allerdings. bekommst man die mit der App Towelroot

Antworten