Htc one Displayentsperrung

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Benjamin Nowotnik
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2014, 10:53:32 via Website

.Hallo

Folgendes Problem.
Meine Frau sowie ich besitzen beide ein HTC One.
Gestern nun bekam sie die Meldung , dass ein Software Update zur Installation bereit steht.
Dies habe ich natürlich dann ausgeführt.
Nach der Installation wurde ich aufgefordert den Pin fuer die Entsperrung der SIM einzugeben. Gesagt getan.
Danach sollte ich den Pin fuer die displayentsperrung eingeben.
Problem: ging nicht. Es wird seit dem nur noch das Zeichen fuer Sprechen angezeigt. Keine Möglichkeit der Angabe meines passworts.
Handy über den einschaltknopf auch schon resetet.
Nächstes Problem . Meine Frau weiß nicht ob sie das Handy über Google Plus gesichert hat. Ansonsten könnte ich ja wie mir die Hotline erklärt hat dad Handy einfach zurück setzten über Power und Lautstärke taste. Was mach ich denn nun ??????
Hilfe.....
Am Computer kann ich es auch nicht absichern da der will das ich die Display sperre raus mache sonst erkennt der Sync Manager das Handy nicht.
Hat wer Ne Ahnung.. währe echt super .
Danke schon mal

Annette Hanken
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2014, 22:01:41 via Website

Hallo,

mein Mann hat genau das gleich Problem und nun versuchen wir alles mögliche und bekommen das blöde Handy nicht entsperrt.Es wäre klasse wenn hier jemand ist, der uns helfen kann.

Danke !!

Lars
  • Forum-Beiträge: 671

19.06.2014, 22:18:19 via App

Zu dem Thema darf man hier nix schreiben, weil niemand weiß, wem das Smartphone gehört. Theoretisch könnte es ja auch gestohlen sein.

Gruß Lars

— geändert am 19.06.2014, 22:18:33

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.06.2014, 22:20:39 via App

am besten: mit Rechnung und Handy zum Händler gehen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.06.2014, 22:21:33 via App

Danke für den Link, Dani.
In genanntem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins