Der Gadgets Thread !

  • Antworten:10
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.06.2014, 11:40:51 via App

Moin, 

ich habe mal eine Frage an euch allen. 

Es gibt Gadgets, die echt witzig und auch brauchbar sind. Wie z.B. Eine Tasse, wo man per Knopfdruck ein Mechanismus betätigt und somit man es rühren kann, was ich persönlich echt genial finde.

Dann gibt's halt Gadgets z.B. Airzooka. Das sorgt für ein unerwartetes Luftstoss. In dem man einfach ein Gummiband der mit einer Plastikfolie gebunden ist zieht und somit bis zu 10 Meter ein Druckluft erzeugt. 

Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr von solchen Gadgets, die evtl. Nützlich sein können, aber auch echt unnötig sind. 

Kennt ihr noch welche. Wenn ja schreibt es mal auf. Bin gespannt welche es gibt.

— geändert am 23.06.2014, 16:19:16

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.06.2014, 11:45:57 via App

Und was ist die Frage? :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.06.2014, 12:34:33 via App

Sind schon wieder Ferien ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

23.06.2014, 12:37:54 via Website

Sommerloch :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.06.2014, 12:42:40 via Website

Hallo zusammen. :)

ich glaube eher, dass es sich hier um einen Sammel- und Austauschthread handelt und ersuch (auch wenns im Café ist) trotzdem beim Thema zu bleiben. Wer kein Interesse daran hat, darf den Thread natürlich auch gerne ignorieren. :$

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Sophia Neun

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.06.2014, 12:46:20 via App

Nun ja, glauben, heißt... ;)

Volkan aus HH

Moin, 

ich habe mal eine Frage an euch allen. 

Sorry, aber welche denn?

— geändert am 23.06.2014, 12:47:09

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

23.06.2014, 13:02:05 via Website

ok, um beim Thema zu bleiben :D

Also ich glaube ja auch dass es nützliche und natürlich auch unnötige Gadgets gibt. :O

Wobei ich ja der Meinung bin das eine Tasse die mit Knopfdruck umrührt eigentlich für mich totaler Quatsch wäre denn ich trinke meinen Kaffee immer schwarz.

— geändert am 23.06.2014, 13:06:40

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.06.2014, 13:14:39 via App

Gibt haufenweise Gadets, einfach.mal.bei.Kickstarter und co aktiv verfolgen, da wird allerlei gezeigt

Keep cool :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

23.06.2014, 16:21:16 via App

Tut mir leid, wenn ich für einige hier meine Frage nicht richtig aufgeschrieben habe. Ich habe es einmal überarbeitet, damit man auch lesen kann, was ich meine.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.06.2014, 19:54:48 via App

Volkan aus HH

damit man auch lesen kann, was ich meine.

Ums Lesen ging es weniger,mehr ums Verstehen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Martina Engels
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2014, 08:33:23 via Website

Hi! Such mal nach Donkey Products :-) Oder hier ein Link -> www.charlesandmarie.de/Donkey-Products

Antworten