Samsung Galaxy s2 mit CM Displayspeere löst sich in der Hosen Tasche

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

05.07.2014, 22:57:19 via Website

Hi ho,

Ich habe immer wieder dieses Problem mit meinem Galaxy wenn ich arbeite und mein Handy geht immer wieder meine Displayspeere raus. Ich habe mir extra einen kompliziertes Muster überlegt das eig nicht durch zufall in meiner Hosentasche gelöst werden kann.. hab ich gedacht ich habe keine Ahnung...

Kennt ihr den Grund wie in der Hosentasche von alleine der Code geknackt wird ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

16.07.2014, 12:06:54 via App

hi!
was für einen version hast du denn nightly snapshot kitkat?
kan auch ein virus sein (nur vielleicht) hast du einen virenscanner?
und es gibt ja dieses privacy ding guck dir an welche apps du zuletzt installiert hast und vergleich es damit wann es angefangen hat mit den codes
LG
Noel (Galaxy s2)

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Lukas Honnef
  • Forum-Beiträge: 15

16.07.2014, 16:17:42 via App

Thema hat sich erledigt habe neues Handy aber trotzdem danke

Antworten