My Phone Explorer und Galaxy S4 - OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

12.07.2014, 18:40:26 via Website

Hallo mal wieder,

obige Fehlermeldung erscheint bei mir wenn ich iwelche Daten vom PC/Laptop aufs S4 kopieren möchte - es funktioniert also nicht.

Bei meinem S3 hatte ich nie Schwierigkkeiten damit,aber beim S4 klappt es leider nicht mehr - weder am Laptop,noch am PC

Die Fehlermeldung "OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error " ist auf beiden PCs dieselbe.

Synchronisieren,und ein BackUp anlegen klappt.

Achso - das ganze erfolgt per WLan,denn mit dem USB Kabel funktioniert es.

Kann mir da jemand weiter helfen,oder sagen woran es liegt.
Benutze die neuste Version von MPE - also 1.8.5

Mfg: ThomasJ.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.398

13.07.2014, 09:24:59 via App

ist es dabei egal, ob du auf die interne oder externe Card schreiben willst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

13.07.2014, 10:28:19 via Website

@reinold p,

man,das hatte ich noch gar nicht ausprobiert - wäre auch nicht drauf gekommen es zu testen.

Es ist nur bei der externen - auf die interne kann ich alles kopieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.398

13.07.2014, 12:58:01 via App

das ist wsl die KitKat-Einschränkung - die kannst du ohne Root nicht umgehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

13.07.2014, 13:28:24 via Website

Naja,dann muß es halt so bleiben. Jetzt,wo ich es weiß kann ich es ja aufs Handy,und von da aus auf die Speicherkarte verschieben - das geht ja.

So oft kommt es allerdings nicht vor das ich sowas mache oder brauche.

Rooten - ja,vielleicht später mal - wenn überhaupt.

Danke für deine Hilfe (cool)

Mfg: Thomas J.

Antworten