RFK WIFI Einstellungen Android S4

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2014, 21:49:09 via Website

Hallo,

Ich habe im Auto eine neuen RFK Rückfahrcamara per W-lan Verbindung.

DNT 52147 RFK WIFI Webcam

Nun wenn ich eine w-lan verbindung zur Kamara habe, habe ich kein Internet mehr auf dem Handy
wie kann ich das ändern?

Angeblich über Statisch verbindung nur wie wenn ich Statisch wähle ändert sich nichts?

bitte um Hilfe

Hier steht auch was Dazu:

"gadget meint:
In der Zeit ist bei entsprechender Konfiguration durchaus Internet über UMTS verfügbar. Es muss lediglich die IP-Adresse der WLAN-Kamera statisch eingetragen werden (also kein DHCP) und das Feld für das Default Gateway leer gelassen werden.
Auch bei bestehender WLAN-Verbindung (das kann nur über die Einstellungen überprüft werden, da das WLAN-Symbol dann nicht in der Statuszeile dargestellt wird) kann dann UMTS-Internet parallel genutzt werden."

DNT 52147 RFK WIFI Webcam

Danke wäre sehr froh wenn mir jemand nen tipp geben kann.

Antworten