Screen-Mirroring - Skalierung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 80

15.07.2014, 22:50:55 via App

Hallo Nutzer des Screen-Mirrorings,

bei mir - HTC One (ungerootetes M7) - funzt das Spiegeln des Bildschirms einwandfrei - Verzögerung ca. 'ne halbe Sekunde und der Ton läuft auch zufriedenstellend.
Doch leider wird das Bild auf dem LCD minimal vergrößert dargestellt. Es fehlen an allen Seiten so ca. 5 mm.

Kann das einer von euch bestätigen oder ist bei euch der komplette Bildschirminhalt zu sehen?

Danke im Voraus! und

Greez vom Roony

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

16.07.2014, 11:24:33 via App

Ich habe es auch. In den YouTube Videos ist dies auch zu sehen, also denke ich ist es normal;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

16.07.2014, 15:31:24 via App

Erster Satz: ungerootetes M7 ;-)

Zum Thema: ist bei mir nicht so, zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen, ich schaue aber nochmal nach sobald ich bei meiner Holden bin und ihren TV zur Verfügung habe. (Nexus 5 / CM 11)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

16.07.2014, 16:27:53 via App

Kann ich auch bestätigen. Gerade bei Medien mit Untertitel sehr Unvorteilhaft.

Esat S.

Hast du dein Gerät gerootet ? Wenn ja installier mal das Xposed Modul : http://repo.xposed.info/module/uk.co.villainrom.pulser.youtubeallowfullscreenhdmi - Und guck mal ob sich das Problem damit behebt .

Dieses Modul funktioniert nur in Verbindung mit der YouTube APP.
Hier handelt es sich aber um die Mirror-funktion, den kompletten Screen zu über tragen.

lg

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

23.07.2014, 17:00:35 via App

Tja, dann muss ich wohl auf ein Update hoffen.

Danke für eure Beiträge!

Antworten
Empfohlene Artikel