Samsung Galaxy Note 3 — Samsung Galaxy Note3 - Kamera Datum auf Foto einblenden?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2014, 18:39:18 via Website

Hallo,

der Titel sagt es schon. Ich finde keine Funktion um bei meinem Note3 es so einzustellen, das wenn ich ein Foto mache auf diesem auch das Datum zusehen ist. Optimal wäre Datum / Zeit (Wie bei Digicam halt)

Jemand eine Idee wo sich das versteckt oder geht es gar nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.07.2014, 22:26:48 via App

weiß nicht ob dir das was hilft, aber geh in der Galerie mal auf den Menü-Button, dann Einstellungen und mach den Haken bei Tag-Buddy.
Dann wird dir bei jedem Bild das Datum angezeigt.
Hoffe ich konnte helfen

— geändert am 23.07.2014, 22:27:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.07.2014, 23:30:25 via Website

Hey,

danke für die Antwort. Hilft nur bedingt. Wenn ich das Bild per Mail oder so verschicke muss der Empfänger das datum sehen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2014, 00:01:20 via Website

Hallo Thomas,

Soweit ich weiß, geht das mit der Kamera-App, die von Hause aus mitgeliefert wird, nicht.
Schau dich mal nach einer alternativen Kamera-App um - Vignette kann das beispielsweise.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

24.07.2014, 09:52:28 via Website

Hallo

hab das mal nachgeschaut , das ist soooooooo..........;)

öffne mal die Galerie / linke Taste unten ( Menue ) Einstellungen / Tag Buddy Schieber ( Schalter ) einschalten und jetzt links auf das Feld in dem steht Tag-Buddy draufdrücken und siehe daaaaaaaaaaa Wetter/Standort/Person/ Datum / ...........
das war`s !!

wenn du nun dein Bild in der Galerie anschaust erscheint kurz das Datum , verschickst du es ( hab ich jetzt mal mit nem Messenger gemacht ) kommt das Bild beim Empfänger an aber ohne das das Datum dauerhaft zu sehen ist sondern nur die Freude am Bild bleibt :D(laughing);)(*)

LG.Thomas

— geändert am 24.07.2014, 09:55:25

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten