Intenso Tab - Intenso TAB 804. Kriege den Hard Reset nicht hin

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2014, 19:53:23 via Website

Hallo Leute, habe jetzt schon etliche Male versucht dieses Tablet durch den hard reset auf Werkseinstellungen zu bekommen aber ich schaffs nicht.
Habe mich dummerweise durch vergessen des Musters ausgesperrt. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Habe schon etliche Tastenkombinationen die angeblich das Recovey Menu öffnen sollen ausprobiert aber nichts..
Danke im Vorraus !

— geändert am 15.03.2019, 01:19:07 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 20:00:09 via App

Schonmal versucht bei ausgeschaltetem Gerät, den Anschalt- und Leiseknopf gleichzeitig zu drücken und bei Erscheinen des ersten Logos den Anschaltknopf gedrückt halten, aber den Leiseknopf loslassen? :?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Eric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2014, 20:07:54 via Website

Na das hat doch tatsächlich sofort geklappt... genau das hatte ich noch nicht probiert :o jetzt komm ich mir zwar etwas dämlich vor bin dir aber sehr dankbar für deine Hilfe ! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2014, 20:12:03 via Website

Hallo Eric,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.07.2014, 20:16:17 via Website

Sorry wegen der Umstände ! Und danke. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 20:25:47 via App

Eric

Na das hat doch tatsächlich sofort geklappt... genau das hatte ich noch nicht probiert :o jetzt komm ich mir zwar etwas dämlich vor bin dir aber sehr dankbar für deine Hilfe ! :)

Gerne! Kein Thema, Hauptsache es klappt :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2014, 10:19:12 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe das gleiches Problemm mit Intenso Tab 704.
Ich habe schon alles ausprobiert, auch mit Anschalt- und Leiseknopf gleichzeitig zu drücken und bei Erscheinen des ersten Logos den Anschaltknopf gedrückt halten aber den Leiseknopf loslassen. Mir wird nun Bugdroid mit einem rotem Dreieck angezeigt, in dem ein Ausrufezeichen steht.
Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2016, 16:40:23 via Website

ich atte das selbe problem aber nach langen hin und her drücken hat ves irgendwan geklappt

Antworten