Instagram, Facebook und snapchat aktualisieren nur bei WLAN?!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.07.2014, 22:19:49 via App

Hallo :) mir ist aufgefallen, dass mein HTC one mini mit Android 4.4.2 nur noch bei WLAN Benachrichtigungen von snapchat, Instagram, Facebook und dem messenger schickt... Bei anderen Apps funktioniert es jedoch einwandfrei... wisst ihr woran das liegen kann??? Danke, Matthias :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

25.07.2014, 13:58:38 via App

Danke für die Antworten! :) also ich komme mit den Apps schon ins Internet nur schicken Sie keine Benachrichtigungen... Vor allem bei snapchat is das sehr mühsam da die Benachrichtigungen dann wenn ich wieder WLAN habe kommen... egal ob ich den snap schon geöffnet habe oder nicht...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

25.07.2014, 14:28:13 via App

Gibt's beim One Mini auch sowas wie Stamina Mode oder ähnliches?

Bei mir ist es nun auch die Mobile.de App und die App des Tages benachrichtigt auch nur noch im WLAN

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

25.07.2014, 14:44:19 via App

Es gibt den energiesparmodus und Hintergrunddaten beschränken... beides is aber nicht an...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2015, 11:20:55 via Website

Habe genau das gleiche Problem. Wenn ich auf Snapchat gehe, lädt es auch Ewigkeiten und sendet auch keine ab(bei mobilem Netz). Extrem nervig!

Antworten