Smartwatch mit mehreren Devices verbinden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.07.2014, 11:45:31 via Website

Hallo,

ich selbst habe zwar leider noch keine Smartwatch nur kam bei mir vorhin die Frage auf, ob man eine Smartwatch mit mehreren Devices verbinden kann. Ich habe dazu noch nichts im Internet gefunden.
Ich vermute zwar gleichzeitig (also die Smartwatch ist gleichzeitig mit mehreren Geräten verbunden) geht es nicht, aber ob man das "Partner - Gerät" ändern kann also falls man das Handy zum Beispiel wechselt.
Mich interessieren jetzt hauptsächlich Wege die das Android Betriebssystem zur Verfügung stellt.
Gibt es da diese Möglichkeit?

— geändert am 27.07.2014, 11:48:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.07.2014, 12:32:18 via App

Du kannst es natürlich immer neu pairen. Die Uhr musst du aber zuvor zurück setzen.

Zwei Geräte gleichzeitig geht nicht, ist aber auch nicht notwendig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.07.2014, 12:36:05 via Website

Okay zurücksetzen ist dann ein kompletter Factory Reset?

Naja wenn man zwei Geräte hat könnte man das ja vielleicht machen.

Antworten