Hilfe bei app Inventor 2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2014, 10:10:25 via Website

Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich den Rahmen vom TableArrangement mit Anzeigen lassen kann?

Mario

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2014, 06:48:59 via Website

Hallo Mario,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Entwickler-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

29.07.2014, 15:58:12 via Website

Nur so als Tipp, ich weiß zwar nicht viel über dich, aber wenn du wirklich / seriös Apps entwickeln willst , oder einfach mehr (bis unendlich) viel Freiheit haben willst, empfehle ich dir Eclipse oder Android Studio als IDE um Apps zu entwickeln. Klar, wenn du nur ein bischen was ausprobieren willst, reicht der AppInventor vollkommen, aber wenn du vor hast mal eine richtige App im PlayStore zu veröffentlichen, ist das mehr oder weniger Zeitverschwendung. Aber es ist deine Wahl :D

Antworten