Samsung Galaxy Note 3 — App wegen efuse

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 931

01.08.2014, 13:14:57 via App

Hi zusammen.

es ist ja bekannt das Samsungs eine Sicherheit eingebaut hat womit erkenntlich ist ob man gerootet hat oder ne custom drauf gemacht hat. soll lt. einem Kollegen der efuse Chip sein der durchbrennt!? ist das richtig?

es wurde gesagt das es eine App geben soll die prüft ob die Baureihe diesen Chip verbaut hat. stimmt das? kennt die App wenn jemand?

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

01.08.2014, 16:57:33 via Website

Es ist nicht bewiesen, dass ein solcher Chip wirklich existiert.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.08.2014, 20:59:38 via App

soweit ich weiß handelt es sich nur um eine softwaresprre und nicht um die hardware...

Grüße NoAh!

Antworten