Bootanimation ändern.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 704

05.08.2014, 10:35:05 via Website

Bei Leute, hab ein kleines Problem. Und zwar klappt es nicht, dass ich meine Bootanimation ändern kann. Es bleibt trotzdem die von Vodablöd und die sieht einfach nur scheiße aus. 😫

Ich habe die alten zips entfernt und durch die neuen ersetzt und die Permissions gesetzt. Sogar auf sticky hab ich sie gesetzt. Hab auch ein Foto, wie es in der Zip ausschaut. Sind das die reinen Bootanimation.zip, oder müsste ich die erst im Recovery flashen?

image
image
image

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.08.2014, 14:06:02 via App

anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/109077-boot-animation-aendern-anleitung.html

so sollte es gehen

— geändert am 05.08.2014, 14:08:26

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

06.08.2014, 20:12:09 via App

Klappt nur bis zum nächsten Neustart...

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.08.2014, 14:35:17 via App

Der Carl

Klappt nur bis zum nächsten Neustart...

latein am ende

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

09.08.2014, 06:32:58 via App

Dann ist die Partition nicht richtig gemountet

versuchs mal mit:
su
mount -o rw,remount /system

dann kopiers nochmal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

09.08.2014, 10:22:32 via Website

Andy N.

Dann ist die Partition nicht richtig gemountet

versuchs mal mit:
su
mount -o rw,remount /system

dann kopiers nochmal.

Über ADB oder Terminal?

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten