Bootloop -Recoverymodus geht nicht, Downloadmodus spinnt.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2014, 02:16:47 via Website

Hallo Ihr lieben Menschen!

Ich hab folgendes Problem. Beim gestrigen Bar-Abend hat mein Handy eine Bierdusche bekommen. Hat alles hinterher tiptop funktioniert, bloß der Akku war fast leer und seit heute Morgen hängt alles im Boot fest. (Startet automatisch sobald der Akku eingesetzt ist)

Ich hab mir jetzt als nicht besonders Technik-affiner Mensch eine Menge durchgelesen und YouTube durchstöbert.
Allerdings komme ich, nicht wie in den Anleitungen beschrieben, in den Recovery Modus. (auch nach gefühlten 100x nicht)

Der Downloadmodus geht zwar an, aber das Telefon bootet sofort neu, nachdem ich Volumen Up drücke.

Nun meine Frage: Habt ihr dazu noch irgend einen kniff parat, damit ich irgendwie das Gerät mit Odin verbinden kann. Oder könnte es ein Hardwaredefekt des Buttons sein, ausgelöst durch einen Wasserschaden?

Will mein Gerät bis zum Note4 Release ungern wegwerfen :(

Viele Grüße, Lars

Antworten
Empfohlene Artikel