- Forum-Beiträge: 4
12.08.2014, 12:46:56 via Website
12.08.2014 12:46:56 via Website
Hallo zusammen,
vorab, ich habe heute mein Hirn zu Hause gelassen, deswegen habe ich heute so etwas wirklich dummes getan
Kurze Vorgeschichte:
Handy runtergefallen, Display defekt => zu RepairMyPhone geschickt und nach 3 Wochen das Geröt wieder erhalten. Das Gerät funktionierte soweit, bis auf den Näherungssensor => denkt die ganze Zeit, dass etwas auf dem Sensor liegt und deswegen verdunkelt sich das Display nach Annahme eines Gespräches sofort!!
Also gegoogled => scheinen viele dieses Problem zu haben, aber eine Patenlösung schien es nicht zu geben. Habe mich dann dummerweise auf diesen Thread hier gestürzt: How to/Solution to disable proximity sensor … | HTC Desire S | XDA Forum
(Nicht gesehen das dies für ein Desire S war ...)
Anpassungen an der build.prob vorgenommen und seither will das phone nicht mehr booten. Ich komme noch ins Fastboot und Recovery (CWM 6.0.2). Habe versuchts mittels Nexus Toolkit die Datei vom System zu pullen um sie wieder zurückzusetzen, aber das schlägt fehl (obowhl das Toolkit das Gerät mit Seriennummer und Modus (Fastboot/ADB) erkennt).
Auf dem Gerät ist ein CM11 M8 (Android 4.4.4) installiert.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache, oder wie ich ein neues CM File auf das Handy bekomme um es über die vorhandene Installation drüberzugügeln. Hier kommt mal wieder der Nachteil der "nur internen" Speichers zum tragen ... nie wieder lasse ich mich auf so einen Mist ein
Ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen wird die betroffene Datei vermutlich nicht wiederherstellen, oder? Abgesehen davon, dass meine Dateien weg wären, die ich eigentlich nach der Reparatur noch sichern wollte .... grrr ... sowas doofes ....
Wäre auch bereit mit jemand erfahrenem eine Fernwartung per Teamviewer zu machen und bei Erfolg einen Obelus per Paypal zu schicken