Wie bekomme ich die Kontakte von einem Google-Account in einen anderen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2014, 22:18:56 via Website

Hallo,

ich möchte gerne die Kontakte von meinem Google-Account in den meiner Frau kopieren.
Wie ist das möglich.

Danke für Eure Antwort.

Tschüß

Tom
P.S. Entschuldigt wenn ich das falsche Unterforum gewält habe. Ich habe kein anderes gefunden.;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

15.08.2014, 22:21:36 via Website

Hallo Tom,

du kannst auf die folgende Webseite gehen und dich mit deinem Google-Account anmelden. Danach die gewünschten Kontakte markieren und exportieren. Im Account deiner Frau kannst du die Datei dann wieder importieren.

https://www.google.com/contacts/#contacts

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

15.08.2014, 22:28:53 via App

Gehe über den Browser in dein Google Mail Konto, klicke links oben auf den Pfeil vom Gmail.
Wähle Kontakte dann rechts auf mehr und exportieren.
Dann speichern, und bei deiner Frau anmelden dasselbe Spiel nochmal nur dann importieren. Fertig

Oh.. Daniel war schneller 😁

— geändert am 15.08.2014, 22:30:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2014, 01:40:10 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe deinen Thread dann mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel