OnePlus One — USB - Keine Datenübertragung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2014, 19:03:23 via Website

Hi,
wenn ich mein One per USB an PC anschließe, wird es zwar geladen aber ich kann keine Daten übertragen, am Handy kommt nichts als Benachrichtigung. USB-Debugging funktioniert aber. Normalerweise kommt doch immer so ein Menü, wo am MTP und sowas einstellen kann. Vor einer Woche gings noch, hab glaub ich auch nichts verstellt. Airdroid ist keine Lösung, weil da große Dateien solange dauern.

Dankööö und schönen Abend noch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 19:38:30 via Website

Dort nen Haken gesetzt?

User uploaded photo

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

19.08.2014, 20:39:31 via App

Wenn das one eingesteckt ist, statusleuste herunterziehen und dort auf USB Verbindung oder so ähnlich tippen, dort kannst du dann auswählen ;)

@Tazz.HD welches theme ist das?

— geändert am 19.08.2014, 20:40:17

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 21:15:27 via Website

Shift UI

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2014, 18:22:08 via Website

Hallo,

schön dass dein Problem gelöst werden konnte - ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten