Samsung Galaxy S4 — Von CyanogenMod auf orginal Firmeware ?

  • Antworten:3
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

21.08.2014, 12:38:08 via Website

Hallo ich möchte mein Handy unrooten und die orginale Firmware rauf machen via Odin.

Ich finde bloß nicht die PDA Nummer usw raus weil da nach dem eingeben des z.B 1234 nur steht ungültiger MMI Code.

Gibt es noch eine andere möglichkeit die heraus zu finden so das ich die richtige Firmware downloaden kann ?

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.08.2014, 14:09:14 via Website

Ich weiß nicht genau ob ich das richtig verstehe, aber die richtige Firmware für dein Gerät findet man doch eigentlich unter http://www.sammobile.com/.

MfG

Antworten
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

21.08.2014, 15:06:45 via Website

ok danke

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.08.2014, 15:10:05 via Website

oder Samdownloads.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten