Erfahrung mit "Spieleprogrammierung mit Android Studio" Für Anfänger oder nicht?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.08.2014, 23:51:31 via Website

Hallo Forum.
Vor einger Zeit habe ich bereits von Galileo Press das Buch "Android Apps entwickeln für Einsteiger" - Galileo Press durchgearbeitet (und verstanden). Nun suche ich ein Buch, mit dem ich weiterlernen kann und da kommt meine Frage:
Ist das Buch "Spieleprogrammierung mit Android Studio" - Galileo Press eher für Anfänger geeignet oder zur Weiterbildung?
Wenn jemand Erfahrung währe ich sehr erfreut!
Vielen Dank schon mal im Voraus
LG F.W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.137

24.08.2014, 00:41:10 via App

Kann ich nicht sagen habe es nicht gelesen.
Aber falls du gute bücher suchst dann schau doch mal im angepinnten Büchersammelthread hier im Forum vorbei.

— geändert am 24.08.2014, 00:41:28

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten