Audio-Player-App, wo man innerhalb eines Tracks Wiederholungspunkte A/B definieren kann

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

24.08.2014, 17:16:07 via Website

Moin,
zum Sprachen lernen suche ich einen Audio-Player, bei dem ich in einem laufenden Track zwei Punkte A und B definieren kann, zwischen denen ich eine Endlosschleife laufen lassen könnte.
So als wolle man eben mehrmals nur das Schlagzeugsolo in "Song X" hintereinander hören, ohne dabei Tasten (außer Pause) betätigen zu müssen.

Am Besten wäre es, wenn man auf einem Balken verschiebbare Reiter platzieren könnte, die jeweils Anfang und Ende festlegen.

War bei meinem MP3 Player kein Problem.
Beim Mort-Player scheint es die Möglichkeit jedenfalls nicht zu geben.

Dankbar für Vorschläge,
Gruß,
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

24.08.2014, 17:49:48 via App

Versuch mal PowerAMP, hat die meisten Funktionen, vllt ist die gewünschte dabei.

Gruss

You can´t put a limit on anything!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

25.08.2014, 12:50:06 via Website

Nein, -leider ist die Funktion weder im Poweramp, noch im PlayerPro zu finden.

Gruß,
Andreas

Antworten