Eclox doxygen Installation

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2014, 20:30:19 via Website

Hallo,
ich möchte mit doxygen mein Programm kommentieren, ich habe Mac OSX Version 10.9.4
Nach der Installation über Help - Install New Software mit dem Link: http download.gna.org/eclox/update

In der Toolbar ist auch der @-Button. Wenn ich drauf gehe um ein neues doxyfile anzulegen kommt diese Fehlermeldung:
"Doxygen Not Found" Eclox was not able to run oxygen. Doxygen is either missing or eclox is not properly configured to use it. Would you like to edit preferences now?

Im nächsten Fenster erscheint:
Version: unknown
Type: Default
Im Anschluss möchte ich einen neuen path auswählen, allerdings akzeptiert er keinen.

Kennt jemand diesen Fehler und kann mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.137

25.08.2014, 20:53:22 via App

Mit welcher Ide arbeitest du denn?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten