LG G3 — Wie kann ich eine neue Seite auf dem Homescreen hinzufügen?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 38

25.08.2014, 21:09:03 via Website

Ich bin ratlos :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

25.08.2014, 21:21:37 via App

halt mal ein icon gedrückt und zieh es per drag and drop ganz nachj rechts, dann sollte eigentlich eine neue seite kommen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

25.08.2014, 21:41:24 via Website

Oder auf einem Homescreen mit Daumen und den Zeigefinger das Display berühren und jene zusammen schieben. Dann erscheint deine Übersicht der Screens und da drückst du dann auf den Screen mit dem Plus. Dort kann man auch die Reinfolge verändern.

Sollte klappen

— geändert am 25.08.2014, 21:41:55

Hans-Juergen WeberDänu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.350

30.08.2014, 03:14:19 via Website

Hallo Harry,

schön, dass Dir geholfen werden konnte. Würdest Du dann Deinen Thread bitte noch auf beantwortet setzen?

Dies funktioniert zur Zeit leider nur über den Browser. Danke!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten