LG G2 — Lg g2 nach Reparatur nahezu unbrauchbar

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 11:18:45 via App

Hallo, ich besitze ein Lg g2 nach einem kleinem sturz war mein Touchscreen defekt. Also bestellte ich ein LCD komplettset. ich baute es ein und prüfte ob alles sitzt also auch die Anschlüsse und baute es zu. Jetzt spinnt mein Toichscreen manchmal und die Wortvorschlagleiste bei der Tastatur funktioniert garnicht aber der bereich bei dem Display normalerweise schon... manchmal setzt der Touchscreen auch ganz aus... an was kann das liegen?

weiteres Problem ist mein Annäherungssensor funktioniert nicht also ich telefoniere und es bleibt schwarz oder wenn ich es unlocken will sperrt es sich meist zeitnah wieder..
ich habe auch einen Test mit der kombination 3845#*802# durchgeführt und er being mir bei dem Proximitytest werte von über 4324 das ist definitiv zu hoch...

Hoffe auf ein paar Hilfen

mfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

26.08.2014, 11:25:20 via App

Vlt hat Dein Logikboard bei der Reparatur oder dem Sturz einen mitbekommen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2014, 11:34:52 via Website

Nein das ist es ja eins von meinem Kumpel ausgetestet ---> gleiches Problem.. Was sagt ihr kann es an dem Mittelrahmen liegen? - Ich bezweifel es zwar sehr stark aber naja Wunder kann es ja geben :D

Antworten
Empfohlene Artikel