Huawei Ascend P6 - E-Mails manuell abrufen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2014, 12:32:08 via Website

Hallo,
ich bin neuer Besitzer eines Huawei Ascend P6. Ich habe mein E-Mail-Konto konfiguriert und möchte meine E-Mails aber nur manuell abrufen, da ich nicht viele MB in der mobilen Datenverbindung habe und daher es nur im WLAN-Bereich machen möchte. Leider habe ich den Button zum Aktualisieren bei mir nicht gefunden.Android Version ist 4.4.2 und Emotion UI Version ist 2.3- was auch immer das bedeutet. Es gibt unten der Leiste nur E-Mails schreiben, Sortieren, Suchen, Ordner und Einstellungen. Als erfahrene Nutzer gibt es hier doch bestimmt jemanden, der mir weiter helfen kann. Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke!

— geändert am 04.04.2019, 23:48:25 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.08.2014, 22:28:04 via App

Susanne Müller

Leider habe ich den Button zum Aktualisieren bei mir nicht gefunden

Einstellungen/ Unter Apps steht bei mir auch SMS,darunter Mehr.
Darauf klicken,dann auf Email,dann auf das Konto,dort auf Synchronisierungszeitplan.
Dann die Synchronisierung auf Nie.
Ich nutze Android 4.2.2

— geändert am 29.08.2014, 22:35:20

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten