Samsung Galaxy S4 Active — Rufnummern Sperre aufheben

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2014, 08:57:48 via Website

Hi,
ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das einige Telefonnummern aus meinem Telefonbuch Automatsch abgewiesen werden.
Die Nummern sind aber nicht gesperrt oder geblockt, zu mindestens stehen sie nicht in der Anrufer Speerliste.
(Anrufereinstellung / Anruf ablehnen / Liste für autom. Abweisung)
Wenn ich aber die Nummer aus dem Telefonbuch lösche, können mich die Leute wieder normal Anrufen.
Gibt es da zufällig noch irgendwo eine verstecke speerliste oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Habe mich auch schon an Samsung gewendet, aber außer Standard Antworten kam nichts Gescheites dabei Raus.
Ich soll das Handbuch lesen und mich an den Hersteller wenden.(cool)

Mein Handy: Samsung Galaxy S4 Active GT-I9295, Android 4.4.2

Ja ich habe es schon versucht die Telefonnummer zu Sperren und entsperren, das Telefon Runter und Hoch zufahren. ;)

Danke für eure Antwort und Hilfe.
LG
Frank

Antworten
Empfohlene Artikel