Kennt jemand eine gute VoIP App mit UDP Protokoll? (Skype Alternative?)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2014, 22:44:21 via Website

Hallo,
ich suche eine VoIP App, die wie Skype funktioniert (Beide haben die Software und können einfach telefonieren) nur dass die App mit UDP und nicht mit TCP laufen soll. Das hat den bekannten Grund, dass bei TCP verlorene Pakete neu gesendet werden und dass erzeugt Verzögerungen, wobei das verlorene Paket beim Telefonieren nur ein verlorener Sprachfetzen ist, der nicht weiter stört. UDP schaut ja nicht nach verlorenen Paketen...
Wer kennt eine solche App?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

07.09.2014, 22:52:31 via App

sipdroid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2014, 22:56:23 via Website

Aber da bracuh ich doch erst ein SIP provider den ich bezahlen muss, damit ich überhaupt eine SIP habe oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.09.2014, 01:41:57 via App

kommt auf den provider an, bei Sipgate zahlst du für die Tel.nr nichst , wenn du ausserhalb sipgate telefonieren willst schon, du kannst aber von jeder Tel.nr angerufen werden

— geändert am 08.09.2014, 01:42:29

Antworten
Empfohlene Artikel