Samsung Galaxy S4 — Das S4 hängt ständig oder startet neu

  • Antworten:15
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2014, 17:39:03 via Website

Hallo, ich habe auf meinem S4 die neueste Firmware Version I9505XXUGNG8 und seit dem Update, wenn auch nicht genau denn das habe ich vorletzte Woche glaube ich draufgemacht aber es hängt eigentlich erst seit vorgestern... Also entweder es reagiert nicht mehr bis ich die Home Taste drücke oder heute hat es als ich telefoniert habe einfach neu gestartet... Was kann ich da machen ich will es nicht wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten...

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

08.09.2014, 18:25:05 via App

Hmmm. Ich hätt jetzt als erstes gesagt auf Werkseinstellung zurück setzen,aber da du das ja nicht willst fällt mir auf der Stelle jetzt nichts ein.

Moto X 2014!

Antworten
Daniel Hauck
  • Forum-Beiträge: 65

08.09.2014, 18:30:35 via App

Hi
Ich hatte das selbe Problem.
Leider hat nur ein sauberer Flash mit ODIN Abhilfe geschaffen

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2014, 18:39:13 via Website

Ach echt, mit Kies hatt es nicht funktioniert??

Antworten
Ali A.
  • Forum-Beiträge: 124

08.09.2014, 18:51:25 via App

Sehr komisch bei mir läuft alles rund. Melde dich mal bei Samsung, vielleicht helfen die dir

Mfg

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2014, 21:11:58 via Website

das habe ich heute gemacht, mal sehen bis wann ich eine Antwort erhalten werde...

Antworten
sebastian Spranger
  • Forum-Beiträge: 10

08.09.2014, 21:15:23 via Website

Da ich ein z1 hab kann ich dir jetzt nicht sagen ob samsung einen safe mode hat wenn ja dann boote mal hinein und wenn es auch da so ist bleibt dir nix anderes übrich als die firmware neu zu flashen

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2014, 21:24:51 via Website

wie boote ich da hinein??

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

08.09.2014, 21:25:08 via App

Der Support von Samsung wird dir empfehlen, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Und beim updaten mit Kies passieren gerne Fehler, die zb Probleme wie deines verursachen.

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2014, 21:26:23 via Website

wo soll ich dann bitte die firmware die ich brauche herunterladen??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

08.09.2014, 21:31:54 via App

Martin Hört

wo soll ich dann bitte die firmware die ich brauche herunterladen??

Sammobile.com

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

08.09.2014, 21:43:33 via Website

ich habe aber eines ohne Branding gekauft und ich finde nur das mit Vodafone Branding das funktionieren könnte.. kann ich das laden oder habe ich dann diese scheiss Vodafone logos usw.??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

08.09.2014, 21:48:07 via App

Aber beachte dass kein downgrade möglich ist.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

09.09.2014, 11:55:35 via Website

dann gib mir bitte einen link auf die akktuelle Firmware die ich installiert habe I9505XXUGNG8

Antworten
Martin Hört
  • Forum-Beiträge: 92

09.09.2014, 13:20:00 via Website

ich habe heute das auf werkseinstellungen zurücksetzengemacht nach dem Mail von Samsung aber es hat scheinbar nichts geholfen... jetzt bräuchte ich einen Link auf die aktuelle Firmware I9505XXUGNG8 ohne Providerbranding für das italienische S4 und kann es sein dass wenn ich mit Titanium Backup wiederhergestellt habe die Apps die neueren Updates nicht bekomme??

Antworten