parsing-fehler beim installieren von Apps

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

11.09.2014, 12:45:45 via Website

Wenn ich eine App manuell installiere steht da dass ein pasingfehler passiert ist.
Ich habe es auch versucht über google Drive zu installieren.Geht aber auch nicht.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten schonmal ! ;D

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

11.09.2014, 12:52:52 via App

Dann ist die APP wohl nicht zu deiner Android Version kompatibel. Welche Androidversion nutzt du denn und um welche APP handelt es sich denn?

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

11.09.2014, 12:59:03 via App

Ich glaube, man braucht Android 4.4 auf seinem Handy, um das zu installieren.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten