Samsung Galaxy S5 LTE-A — Dockingstation, Handy laden über Nacht, wie macht ihr es?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

17.09.2014, 11:12:00 via App

Hallo,

für mein iPhone hatte ich seiner Zeit eine Dockingstation von Sony, seit meinem Wechsel auf das S5 suche ich also nach Alternativen das Handy Nachts zu laden, klar mit dem Kabel sollte es reichen, da ich dieses aber für unterwegs immer dabei habe ist es mir lästig so jedes Mal heraus zu kramen... ich hätte also gerne etwas darf ich auf meinem Nachtschrank belassen kann.

Ich habe schon eine normale Dockingstation gefunden, leider ohne Radiofunktion etc. reines laden also nur, gleiches Prinzip bei der Qi Version und dazu nicht ganz zufrieden stellende Rezensionen bezüglich der ständigen 100%igen Gewährleistung das es auch lädt.

Was habt ihr noch für Ideen? Wie macht ihr das über Nacht?

— geändert am 17.09.2014, 12:18:57

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

17.09.2014, 11:42:27 via App

Hallo Rockosupra

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

13.12.2014, 11:29:13 via Website

Hallo Rockosupra,

ich habe für mein SGS 5 das original S Cover mit Qi Ladefunktion und dem dazugehörigen Ladepad auf Amazon gekauft und bin damit sehr zufireden. Ich lege mein Smartphone immer wenn es gerade nicht in Verwendung ist auf das Pad und lasse es auch über die Nach darauf liegen, sodass es vor jedem Gebrauch anständig geladen ist.

Beste Grüße
Josef

Antworten