Sony Xperia Z2 — Töne auf einmal Leise,Wlan und Bluetooth spinnt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2014, 17:48:48 via Website

Mahlzeit,

habe seid ein paar Tagen mehrere Probleme:

Ton bei Sms und Whatsapp ist auf einmal um die Hälfte Leiser als sonst. Habe mir einen Ton auf Karte gespeichert bzw. über Zedge App runtergeladen. Wenn ich die Töne einfach so mit dem Player anhöre sind die superlaut, so wie ich es will, aber wenn eine Nachricht kommt noch nicht einmal halb so Laut wie sie sollen. Habe unter Einstellungen - Töne alles auf volle Pulle stehen, aber bringt nichts.

Zuhause im Wlan Verbunden, Fahre zur Arbeit (27Km) gucke aufs Handy und Wlan ist noch Verbunden. Gehe in Einstellungen unter Wlan, Klicke es an und bin immer noch damit Verbunden (Signalqualtität angeblich Hoch). Um normal ins Mobilnetz zu kommen muss ich WLan abschalten...

Bluetooth hat auch einen am Sender. Kann keine Geräte mehr Finden, nur gefunden werden. Habe eine Freisprechanlage im Auto und um mich damit zu Verbinden muss ich im Auto das Handy ausschalten und wieder einschalten damit es sich Koppelt /Bluetooth aus und wieder einschalten hilft nicht). Geht aber nur mit bekannten bzw. schonmal gekoppelten Geräten, neue kann ich garnichtmehr zufügen da das Z2 nichts Findet.

Habe gestern das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und über die Sony Software komplett neu aufgespielt. Bis auf das ich alles neu Übertragen/Einstellen durfte weil es zu verrecken nicht ging die vorher gemachte Sicherung wieder aufzuspielen (20 mal versucht, immer wieder abgebrochen bzw. garnicht erst gestartet) keine besserung...

Hat einer ne Ahnung was mit dem Gerät sein kann oder was ich machen kann damit es wieder geht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

22.09.2014, 22:53:16 via Website

Weiß zwar nicht was für das Problem verantwortlich sein könnte (rein Hardwareseitig), Tippe aber mit Deiner Beschreibung dennoch darauf. Reklamiere es beim Händler.

Antworten