Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - Einstellungen stürzen sofort ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2014, 17:51:44 via Website

Hallo allerseits,

seit ca. 1 Woche komme ich überhaupt nicht mehr in die Einstellugen rein. Sobald ich drauf drücke, poppt die Einstellungsübersicht auf, um sich sofort wieder zu beenden.

Deshalb kann ich derzeit keine Firmware usw. auslesen. Das Tablet (16 GByte 3G P5200, nicht nur WLAN) ist vom Februar 2014 und wurde mit der Android -Version 4.2 (Jelly-Bean) ausgeliefert. Es ist nicht gerootet.

Neustart hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Aktuell kann ich eine App vom Amazon Store nicht aktualisieren, weil ich keine Unbekannten Quellen zulassen kann. Ebenso kann ich den Akkustand nicht verfolgen. Es geht einfach gar nichts.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

— geändert am 22.09.2014, 18:13:50

Antworten