Sky Go Chromecast

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 671

23.09.2014, 19:41:44 via App

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit den Bundesliga-Stream von Sky Go auf einem PC /iPad über Chromecast wiederzugeben?

Liebe Grüße

Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2015, 15:25:55 via Website

Nein, leider nicht. Nur in Italien ist das bei Sky möglich, selbst in England nicht.
Ich glaube, dass es mit einem HDMI Kabel funktioniert, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Bei gerooteten Tabs gibt es eine Open Source Software mit der das möglich sein soll.
Ist aber zuiemlich kompliziert.

Volker

— geändert am 19.01.2015, 15:30:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2015, 17:15:13 via Website

Hat jemand Sky Go und Chromecast auf einem S5 Mini oder S6 am laufen?
Ich sehe bei beiden Geräte das Chromecast Symbol in der Android App, aber leider ist es nur grau hinterlegt und nicht aktivierbar.

Wer hat Chromecast auf einem Android Smartphone am laufen und kann mir ein Tipp geben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.365

08.12.2015, 03:51:43 via App

Sky sieht diese Funktion bisher nicht vor.
Das einzige wäre per Chromecast den ganzen Bildschirm zu spiegeln, das ist möglich.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.02.2016, 09:59:53 via Website

Das mit dem Bildschirm spiegeln funktioniert, aber ich bekomme über mein Handy immer eine Fehlermeldung wenn ich mich über Firefox in Skygo einloggen will!???

Antworten