Menübutton Funktion ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 151

25.09.2014, 06:27:34 via App

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem... Hab das s4 auf die Firmware vom s5 geflasht und dabei nicht bedacht, dass die Menütaste beim s5 nicht mehr verfügbar ist... Kann ich die Funktion der Menütaste wieder einschalten??

Liebe Grüße
Dawid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2014, 06:51:33 via Website

Hallo Dawid,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Die Belegung der HW-Tasten ist in der Datei /system/usr/keylayout/Generic.kl festgelegt.

Die Menü-Taste ist mit 'key 139 MENU' bezeichnet. Schau doch mal nach, was da bei dir steht.

Aber bitte ändere hier nichts ohne vorher ein Nandroid Backup gemacht zu haben (sicher ist sicher)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

25.09.2014, 20:28:54 via App

Danke dir :) hat sich schon erledigt weil die rom fürn arsch ist ^^ beim Boot ist ne schleife

Antworten
Empfohlene Artikel