Suche: App Programmierer (Android & iOS)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2014, 14:52:10 via Website

Hallo,

ich arbeite derzeit an einem Projekt, in welchem eine App entwickelt werden soll. Da mir das nötige Know-How fehlt, suche ich momentan Personen mit dem Fachwissen, die an dem Projekt teilnehmen möchten. Genaue Infos zum Projekt möchte ich hier nicht nennen, jedoch ist so viel zu sagen:

-Es ist für die Android wie auch iOS Plattform gedacht.

-Etwas Anderes wird mit der App gesteuert

-Grafiken und Videos sind mit einbegriffen

Was bietet euch das Projekt:

-Weitere Erfahrungen in der App Programmierung

-Teamarbeit und ein lockeres, kollegiales Arbeitsklima

-Mithilfe bei Aufbau eines Start-ups

-Referenz auf dem Lebenslauf

-Abwechlsungsreichtum

-Hoffentlich Spaß am Projekt ;)

Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hätte, könnt ihr mich gerne per E-mail: xxx melden.

Würden dann in naher Zukunft mal ein Gespräch über Skype arrangieren, um sich besser kennen zu lernen und weil es einfach persönlicher ist.

Freue mich auf eure Meldung.

Cheers,

Erik

---
Edit by Mod Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 25.09.2014, 15:56:26 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

25.09.2014, 14:57:55 via App

Suchst du einen einzelnen Programmierer oder ein Team für dein Start-Up?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2014, 23:54:20 via Website

Hallo Erik,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Jobs-Angebote verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten