HTC One mini 2 - Eigene Bilder auf Homescreen / Desktop?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2014, 08:35:52 via Website

Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer des One 2 mini (Android 4.4.2., HTC Sense 6.). Bin noch am einrichten, konfigurieren, Datenübertrag...

Was ich aber auf die Schnelle nicht gefunden habe, wie kann ich ein eigenes Bild aus "Alben" auf den Homescreen / Desktop bringen?!

Bei meinem alten HTC habe ich hierzu auf den Desktop geklickt, "Widget" und dann "Bilderrahmen" ausgewählt, daraufhin konnte ich ein beliebiges Bild aus "Alben" auswählen, zuschneiden und auf dem Desktop platzieren, das fehlt mir hier?!

Danke für Tipps!

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 23:49:34 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.10.2014, 10:00:21 via Website

Ach, gibt es bei neueren Sense'es das Bilderrahmen-Widget nicht mehr? :?

Ich hatte eine Weile das Animated Photo Frame Widget im Einsatz. Fand ich recht gut. Die Bezahl-Version lohn sich auch.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2014, 10:04:51 via Website

Hallo Ben,

danke für die schnelle Antwort! Möchte es aber nicht als Hintergrund, diese Option habe ich auch schon entdeckt, sondern hatte beim alten Handy z.B. 4 verschieden Bilder auf einer Seite...

Sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2014, 10:07:03 via Website

Hallo Klaus,

danke für Deinen Tipp, werde mir die App mal anschauen. Kann ich damit auch mehrere Bilder auf einer Seite platzieren?

Gruß,

Sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

01.10.2014, 13:20:26 via Website

Hallo Klaus,

habe die App getestet / gekauft - macht genau das was ich gesucht habe - Danke!

Sascha

Antworten