Downloads von Kauf-Apps aber keine Käufe (keine Antwort auf Mails mehr)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.10.2014, 12:30:18 via Website

Hallo,

ich hatte es schon per Mail an den Support versucht, jedoch bekomme ich da keine Antwort mehr. Ich hatte im Jahr 2013 mein Apps im Google Play deaktiviert. Nach erneuten aktivieren wurden die Apps bei AndroidPIT nicht automatisch wieder sichtbar. Ich musste einen Supportmitarbeiter beauftragen, der dann die Apps wieder online genommen hat.

Jetzt zum Proble:
Seit diesem Vorfall habe ich zwar immer noch regelmäßig Downloads meiner Kaufapps, jedoch keine Käufe mehr. Ich habe seit über einem Jahr keinen einzigen Kauf irgend einer meiner Apps mehr aber eben regelmäßig Downloads der Kaufversionen!!
Laut erster Support-Antwort handelt es sich um erneute Downloads der bereits gekauften Apps. Da die Anzahl der Downloads gegenüber den Käufen sehr hoch ist glaube ich da nicht so recht dran. Ich bitte Sie zu überprüfen, ob die Benutzer der Downloads auch wirklich zum Kreis der Käufer gehören oder ob die Downlods eigentlich Käufe sind, die als Folge des Vorfalls letztes Jahr nicht mehr korrekt abgerechnet werden.

Ich hoffe sie finden meinen Account über dieses Posting, wenn nicht geben ich Ihnen gern noch meinen Login.

Viele Grüße
Jirka Andreas Schuppe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.10.2014, 17:40:37 via Website

Hallo,

Wie bereits in einer weiteren Mail mitgeteilt wurde, wurde dies an die Technik weitergeleitet, damit sich das angeschaut wird. Natürlich melden wir uns sobald es etwas neues gibt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten