Keine auf Android L basierende Cyanogenmod Version?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

21.10.2014, 19:49:57 via App

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst,
ob es stimmt das es keine auf Android L basierende Cyanogenmod Version geben wird. Es gibt nämlich doch schon einige
Artikel die darüber berichten , wie dieser hier
http://www.areamobile.de/news/27601-cyanogenmod-12-erst-einmal-keine-custom-rom-auf-basis-von-android-l
oder dieser hier
http://www.androidnext.de/news/cyanogenmod-vorerst-kein-rom-basierend-auf-android-l-stattdessen-fokus-auf-kitkat-snapshots/
es heißt aber "vorerst", kommt da noch was und es kommt halt erst ein bisschen später oder welche auf Android l basierend Cstom-Roms gibt es schon.
Schon mal danke an alle im Voraus.

Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

21.10.2014, 19:54:18 via Website

Der Artikel meint nur, dass es keine Android L Version von der Vorab-Test-Version von Google geben wird.
Wenn Android L offiziell da ist, wird sich CM/AOSP schon ans umsetzen machen......

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

21.10.2014, 19:55:26 via App

Diese Artikel sind von Juli ;) Das bezog sich darauf weil ParanoidAndroid einige Funktionen versucht hat zu Übernehmen. Dies war dem CM Team aber vermutlich zu unsicher.
Zu deiner Frage es wird auf jeden fall eine CM Rom auf Basis von 5.0 geben :D Bis dahin wird es aber noch eine kleine Weile dauern.

— geändert am 21.10.2014, 19:56:09

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

21.10.2014, 19:57:20 via App

Ah OK danke. Sollte des nächste mal die Artikel besser lesen xD

— geändert am 21.10.2014, 19:57:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.11.2014, 07:34:07 via App

Die Arbeit hat schon längst begonnen.
Ab Dezember will CM die ersten offiziellen Nightlies veröffentlichen. Der Source Code, den es bereits gibt ist schon öffentlich.

— geändert am 24.11.2014, 07:34:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

27.11.2014, 18:07:38 via App

Fürs Moto G hat jemand auf XDA sogar schon eine sehr frühe version vorgestellt, die laut unterschiedlichen Testern schon relativ vernünftig laufen sollte.

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.11.2014, 18:24:38 via App

Ich hatte auch schon ein erstes CM12 auf dem N7. Ist noch sehr experimentell. Nicht wirklich brauchbar.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 244

27.11.2014, 18:32:24 via App

ich hab über das Galaxy s5 hier auch einen thread, läuft bei mir schon erstaunlich gut!!! link in meiner Signatur

Never Settle

Antworten