paranoid android updaten auf 4.6

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

22.10.2014, 14:41:37 via Website

habe paranoid android 4.4.4 und es gibt ja mittlerweile schon 4.6 beta 4 oder so. es gibt ja auf dem handy paranoid OTA womit man die updates herunterladen kann. muss ich dann nur die zip die ich dann runterlade flashen und somit zu 4.6 upgraden oder muss ich noch was anderes machen, wie erst die rom deinstallieren und dann die neue (4.6) drauf. Und muss ich Gapps auch noch mal neu draufmachen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 14:44:54 via Website

Hallo St3ffo

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten