Samsung Galaxy Note 3 — Wie löscht man den Zwischenspeicher?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.864

22.10.2014, 16:01:30 via App

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:

Wenn ich was kopiert habe, und es später einfüge, bleibt es im Zwischenspeicher bestehen.

Wie kann ich diesen Zwischenspeicher löschen, da ich ab und zu auch eine vorherige Kopie brauche. Aber diese wird dann nicht mehr angezeigt.

Oder gibt es da eine Möglichkeit, sich den Zwischenspeicher in der Statusleiste anzeigen zu lassen?

Danke schon einmal für eure Hilfe,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

22.10.2014, 16:11:24 via App

Das funktioniert wie bei Windows. Du kannst einen Text kopieren, welcher solange im Speicher bleibt, bis zum Reboot oder wenn du etwas neues kopierst.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

22.10.2014, 16:13:05 via App

nehme an du redest der Zwischenablage die du normalerweise mit der taste links neben der Leertaste öffnest?

falls ja ganz einfach dort steht doch löschen oder einfach auf einem Feld gedrückt halten und löschen wählen!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

22.10.2014, 16:26:50 via App

Würde mich auch interessieren, obs da ne App gibt, um die Zwischenablage zu verwalten. Bei meinem G2 wird die zwar jedesmal angezeigt, wenn ich was kopiere und kann dann auch bearbeitet werden indem ich das kurz aufpoppende Fenster dann vergrößere, allerdings ist das iwie unelegant gelöst so ....

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

22.10.2014, 16:28:04 via App

Stephan

nehme an du redest der Zwischenablage die du normalerweise mit der taste links neben der Leertaste öffnest?

falls ja ganz einfach dort steht doch löschen oder einfach auf einem Feld gedrückt halten und löschen wählen!

Achso, wenn du diese Samsung Tastatur meinst, keine Ahnung.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.256

22.10.2014, 16:36:50 via App

Stefan Z.

Würde mich auch interessieren, obs da ne App gibt, um die Zwischenablage zu verwalten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.rojekti.clipper

Seit Jahren in Gebrauch.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

22.10.2014, 18:00:26 via App

versucht mal ccleaner

— geändert am 22.10.2014, 18:00:34

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.864

24.10.2014, 14:51:18 via Website

Stephan

nehme an du redest der Zwischenablage die du normalerweise mit der taste links neben der Leertaste öffnest?

falls ja ganz einfach dort steht doch löschen oder einfach auf einem Feld gedrückt halten und löschen wählen!

Ne, das hast Du falsch verstanden.

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.864

24.10.2014, 14:51:45 via Website

danke euch allen!

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten