Größerer Akku fürs Nexus 5?

  • Antworten:3
Julius Busch
  • Forum-Beiträge: 17

31.10.2014, 17:45:37 via App

Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten das Nexus 5 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe vor ein paar Tagen aber auf Chip.de gesehen, wie leicht es sich auseinander nehmen lässt. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendwo einen Online Shop der zum Beispiel größere Akkus, bessere Kameras, Lautsprecher mit besserem Sound (Akku währe mir aber am wichtigsten) usw verkauft.

PS: Wenn ich das hier an der falschen Stelle poste, tut es mir sehr leid aber ich hatte keine Ahnung wohin das hier gehört.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.11.2014, 14:19:16 via App

denke mal für den Akku müsste es alternativen geben, mit Kamera etc denke ich gibts Probleme bzgl des Zusammenspiels...

Antworten
Julius Busch
  • Forum-Beiträge: 17

01.11.2014, 19:34:15 via App

Wegen den Treibern meinst du?

Antworten