Editieren einer html-Datei aus einer apk-Datei ?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

06.11.2014, 20:56:55 via Website

Hallo,
ich habe eine komplizierte und vielleicht auch naive Frage.
Ich kenne mich der App-Entwicklung nicht so aus.
Ich habe auf meinem gerooteten Android-Smartphone ein Vokabellernprogramm, in dem ich gerne Vokabellisten zusammenlegen würde. Die App bietet diese Möglichkeit nicht. Nun habe ich mir gedacht, dass die Listen ja irgendwo gespeichert sein müssen. In der apk-Datei habe ich mehrere html-Dateien entdeckt, deren Namen darauf hinweisen, dass dort diese Informationen abgelegt sein könnten. Also wollte ich versuchen, diese Dateien zu editieren. Mit diversen html-Editor-Apps habe ich dies versucht. Leider zeigen die mir aber den Inhalt der Dateien nicht in Klarschrift an, sondern ich sehe lauter invertierte Fragezeichen-Symbole.
Gibt es eine Editor-App, die den Inhalt solcher Dateien richtig darstellen kann?

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

06.11.2014, 21:21:22 via App

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass das extrahieren von Daten aus apks, die nicht deine eigenen sind illegal ist. Daher mach ich hier mal zu.
Bitte wende dich an den Entwickler.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

pepperonas