Google Nexus 4 — Google Keyboard mehrere Sprachen unter Android 5

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

17.11.2014, 22:09:52 via Website

Hallo,
unter Android 5 gibt es ja wie bekannt eine neue Tastatur. Was mich aber wundert ist, dass ich nicht finden kann wie man mehrere Sprachen gleichzeitig auswählen kann. Ja, ich kann Indisch hinzufügen, aber wie Ost es mit englisch? Das Feld Google Tastatur ist bei mir grau hinterlegt und ich kann nichts ändern.
Danke für Antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

17.11.2014, 22:16:29 via Website

okay aber selbst die Antwort gefunden, man muss unter sprache und eingabe die Sprache von system sprache zu deutsch ändern und dann kann man unter den google tastatur einstellungen die sprache deutsch und eine zweite auswählen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

17.11.2014, 22:17:55 via App

Du musst unter Sprache und Eingabe auf Google Tastatur und dann Systemsprache deaktivieren und deine Wunschsprachen aktivieren.
LG

Antworten