HTC One X - HTC ONE X Touchscreen seltsam defekt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

21.11.2014, 21:06:10 via App

hallo,
hab mir kürzlich ein defektes HOX dazu gekauft quasi als ersatzteillager. Angegeben war, dass der Digitizer evtl. defekt ist oder dass es evtl. ein Softwareproblem hat.
Also der defekt ist so:
Das handy reagiert auf keinen touch
Volume,An/Aus buttun Fuktioniert

Jetzt kommt das großer ABER:
Habe mal den An/Aus Knopf richtig lange gedrückt gehalten das handy ging dann ca. 5-6 mal an und aus. Dann hat der touchscreen wieder normal funktioniert. Hab das auf standby gelassen habs wieder angemacht dann hat es wieder nicht funktioniert.

Hab den obengenannten Vorgang öfters wiederholt es ging heile dann wieder kaputt.

Also meine Frage ist:
Kenn das jmd von euch?
und
Ist es ein Softwareproblem oder ist der Digitizer kaputt?

wär echt cool wenns dann wieder läuft.

mfg
mojoe

— geändert am 04.04.2019, 23:50:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

26.11.2014, 02:21:36 via Website

Sind alle Anschlusse Korrekt und sitzt auch alles gut?
Als ich mein Display wechselte hatte ich genau diese Probleme und als ich nachschaute sass ein Kontakt nicht gut

Antworten