LG G2 — Display funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2014, 07:21:56 via Website

Hallo Leute,

seit heute morgen funktioniert das Display meines Handys nicht mehr, sowohl Anzeige als auch Touchscreen.
Ganz früh funktionierte es noch als ich eine Mail checken wollte und beim Wecker ausmachen ging es auch noch.
Ich habe seit etwa einer Woche den Dorimanx 8.9 Kernel und die Cloudy G3 2.1 als Rom, weiß aber natürlich nicht ob es daran liegt.
Die schnellstarttasten vibrieren auch wie üblich und es lässt sich auch laden (BenachrichtigungsLED)
Wäre klasse wenn mit jemand helfen könnte, auch weiß ich nicht wie LGs Support bei sowas aussieht, also ich evtl zurück auf Stock flashen muss

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2014, 07:47:41 via Website

Sorry Leute, hat nach Neustart mit den Tasten wieder funktioniert, Thread kann geschlossen werden

  • Forum-Beiträge: 22.375

25.11.2014, 08:06:53 via Website

manchmal kann es so einfach sein - freut mich, dass es nun wieder funktioniert.

Ich habe deinen Thread dann mal für dich auf beantwortet gesetzt und mach hier ein Schloss davor. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins