Motorola Moto X (2014) — Moto X (2014) nun mit Update auf Android 5.0 Lollipop über Mobilfunker

  • Antworten:1
Daniel Diel
  • Forum-Beiträge: 53

26.11.2014, 08:31:06 via App

Nachdem das Lollipop Update zunächst nur für Kunden zu haben war, die sich für einen Stresstest gemeldet haben, beginnt nun die Verteilung an alle Kunden. Auch Geräte, die von Mobilfunkern gekauft wurden, sind nun dran. Vorerst aber nur in den USA.

(25.11.2014, 05:40) Die neueste Android Version 5.0 könnte wohl in der Geschichte von Googles Betriebssystem die sein, die am schnellsten zu den Kunden auch von Nicht-Google-Smartphones kommt. Nachdem gesternLG bekannt gegeben hatte, dass das LG G3 nun nach Polen auch in Korea über die Mobilfunker verteilt wird, kommt nun die gleiche Meldung für das Moto X (2014) aus den USA.

Schon vor etwa zwei Wochen hatte der jetzt zu Lenovo gehörige Smartphone Hersteller begonnen an Kunden, die sich an einem Stresstest beteiligen wollten Android 5.0 sowohl für das Moto X als auch das Moto G jeweils in der 2. Generation zu verteilen. Da dabei offenbar keine größeren Probleme aufgetaucht waren, beginnt nun die Verteilung für die bei Mobilfunkern gekauften Geräte. Leider allerdings bisher nur in den USA.

Das berichten jetzt die ersten User des Moto X 2, zumindest einmal im Netzwerk von Verizon Wireless.

Quelle: http://www.telekom-presse.at/smartphones/moto_x_2014_nun_mit_update_auf_android_5-0_lollipop_ueber_mobilfunker.id.32447.htm

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

20.12.2014, 10:22:37 via App

ja und heute ist es auch offiziell auf meines via ota daher gekommen... :-)

Antworten