Samsung Galaxy Note 3 Neo — Der große Note 3 Neo Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:12
  • Sticky
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.11.2014, 22:44:58 via App

Hallo zusammen :)

Das ist der Software Update Thread für das Samsung Galaxy Note 3 Neo.

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer Note 3 Neo informieren .

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)


Thread aufgrund der Vereinheitlichung der Update Threads übernommen.

— geändert am 01.05.2015, 10:05:04

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Hannes Beck
  • Forum-Beiträge: 16

29.01.2015, 18:38:27 via Website

Hallo,
Es wurde ja bereits bestätigt dass das note 3 ein update auf Android 5.0 bekommt.
Gilt das auch für das Note 3 NEO oder muss ich mich weiterhin mit kitkat begnügen?

Freue mich auf Antworten. :)

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

30.01.2015, 06:29:38 via App

Klaus

Hallo Hannes!

Ich habe deinen Thread mal an den S3 Neo Update Thread angehängt und pinne ihn auch gleich an. :)

Es geht aber ums Note 3 Neo

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
Etienne A
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2015, 10:32:37 via Website

Hallo

ein neues Update für Note 3 Neo wird sehr wahrscheinlich erst im letzten Quartal erscheinen.

siehe folgenden Link.

news.softpedia.com/news/Samsung-Android-5-0-Lollipop-Roadmap-Leaks-Include-Galaxy-S4-and-Galaxy-Note-3-464000.shtml

Antworten
Jan Altmann
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2015, 12:57:14 via Website

Hoffentlich ist das dann weniger verbuggt als die aktuelle Firmware. Die aktuelle FW ist enttäuschend.

Antworten
Leo Hellings
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2015, 23:31:26 via Website

Update auf Android 5.0.1 wurde über twitter bestätigt und kommt so April-Mai-Juni raus.
Weiter Infos findet ihr unter:

samsung.youmobile.org

Antworten
Deniz Aktosun
  • Forum-Beiträge: 318

17.05.2015, 18:14:17 via App

Hatte ich nicht den Thread erstellt?

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 10
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
Alfons
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2015, 20:15:47 via App

5.1.1 ist da. Die XEF für den französischen Markt. Auf Sammobile downloaden und mit Odin flashen. Alles läuft, gefühlt flüssig.

Antworten
Holle01
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2016, 14:07:07 via Website

Halllo zusammen,

gibt es ein Update, welches auf Deutsch ist?

Ich lese hier immer wieder von französischem Update? Was bedeutet das genau, wenn man von Roots spricht, die nicht aus Deutschland kommen, gibt es da irgend welche Einschränkungen?

Das Neo meiner Tochter will sich einfach nicht so updaten auf mind. 5.0, kommt immer, dort ist die aktuellste Version drauf.

Wäre schön wenn man da was machen könnte, vielen Dank vorab.

Holle

Antworten
Chaosgiirl
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2016, 02:31:21 via Website

Ich warte auch sehnsüchtig auf ein neues update für das Note 3 neo aber mein Handy will sich auch nicht aktualisieren😑

Antworten
SusyB
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2017, 10:10:59 via Website

Hallo Freunde des Note 3 Neo...

Ich möchte meinem Note 3 neo doch gerne ne höhere Androidversion verpassen und bevor ich es versemmel mal nachhorchen, ob einer dies schon gemacht hat hat und wenn ja wie.. und welche??? Und natürlich was zum Updaten verwendet wurde... Bin mit Odin vertraut und dem einfachen Flashtool... Hab erfahrung gesammelt da ich einige handys wieder zum laufen bekommen habe.. auch ein Ramos MOS1 Max, des immer ansagte Sim Toolkit wurde beendet.
Bitte bitte helft mir.. denn mein handy möchte nicht auf 5.1 rumdümpeln...

In diesem Sinne schönen Samstag noch Eure Wolper Dinger

Antworten